Foto: PixelQuelle.de

Zu den Fachgebieten der KölnMedia Medienproduktion gehört u. a. der Bereich der Informations- und Telekommunikations-Technologie (ITK). Für uns sind EDV-Systeme, Mobiltelefone, Telekommunikationsanlagen und das Internet nicht nur Arbeitsmittel - nein, wir verstehen auch das "dahinter".

Für den Fall, dass auch wir mal nicht so recht Bescheid wissen, verfügen wir über einen immer größer werdenden Pool von Fachleuten, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Veröffentlichungen unserer Arbeiten finden sich in den namhaften Computerfachzeitschriften und den Zeitungen für den ITK-Fachhandel wieder. Unser Themenspektrum reicht dabei von News über ausführliche Produkttests bis hin zu IT-spezifischen Rechtsfragen, welche wir jeweils in Kooperation mit namhaften Fachjuristen beleuchten.

Fragen? Wir stehen Ihnen gerne mit Antworten zur Verfügung!

Werbung